Über Mich

Melissa Suda

Mein Beruf ist meine Leidenschaft!
Schon in jungen Jahren bezog sich mein Interesse immer auf schöne Haut, Haare und Mode. Mit 15 Jahren suchte ich nach einer neuen Herausforderung und begann meine Make-Up Artist-Ausbildung, welche ich im Alter von 16 Jahren mit großem Erfolg abschloss. Dadurch wurde meine Leidenschaft an der Kosmetik umso mehr entfacht.
Gleichzeitig belegte ich zusätzlich mehrere Weiterbildungen in Richtung Nageldesign, Wimpernverlängerung und kosmetischen Gesichtsbehandlungsmethoden.
Mein Wissen und meine Freude zum Beruf möchte ich nutzen, um meinen Kunden eine strahlend gesunde Haut, perfekte Nägel, schöne Wimpern und natürliche Ausstrahlung mit passendem Make-Up zu besonderen Anlässen und Lebensmomenten geben.
Es gibt für mich nichts Schöneres, als die Freude meiner Kunden über „ein gutes Gefühl des Körpers und der Seele“ die durch meine Arbeit entsteht.
MelBeauty_Hilden